top of page
Unsere Workshops & Geburtstagsfeiern
KOMMENDE TERMINE

Kinderworkshops finden sie (nicht jeden Monat) im Heft von Wien Xtra, das sie kostenlos anfordern können bei Wien Xtra www.kinderaktivcard.at

 

Im Zuge des Ferienspiels viele Möglichkeiten für Kinder, mit uns ein Schmuckstück selbst zu gestalten. Hier gehts zu den Terminen:

SPECIAL WORKSHOP

Ab 4 Personen gestalten wir auch gerne einen Special Workshop für dich - egal wie alt du bist! Mail uns dazu einfach und wir machen uns Details aus.

​

M office@glitzerschmuck.at

T +43 676 9 777 676

​

Unsere Workshops finden in der Kirchstetterngasse 60, Ecke Friedmanngasse, 1160 Wien im Recycling Kosmor statt. Gerne kommen wir aber auch zu dir nachhause oder in Schulen.

​

Für Hortgruppen oder Schulklassen haben wir extra Konditionen. Bitte mailen oder uns anrufen für Infos.

KINDER-GEBURTSTAGE

Du möchtest eine kreative, abwechslungsreiche Geburtstagsfeier uns bastelst gerne? Dann feiere bei uns!
Wir freuen uns auf dich! Wir können entweder zu dir nach Hause kommen und alles mitnehemn oder du feierst mit deinen Freunden bei uns im Workshop Raum in 1160 Wien

​

LIGHT (1,5 Std.) 120,-

Wir designen mit dir und deinen Gästen ein besprochenes Schmuckstück deiner Wahl.

​

MEDIUM (2 Std.) 160,-

Wir designen mit dir und deinen Gästen ein vorab besprochenes Schmuckstück und servieren dir deine Geburtstagstorte, die du gemütlich mit deinen Gästen bei uns Essen kannst. Natürlich werden auch Geschenke ausgepackt.

​

DELUXE (3 Std.) 240,-

Wir designen mit dir und deinen Gästen 2 Schmuckstücke, spielen Spiele mit dir uns deinen Freunden, servieren deine Geburtstagstorte und vieles mehr! Das genaue Programm richtet sich ganz nach dir - wir besprechen einfach deine Wünsche im Vorhinein!

​

​Bei allen Kinder-Geburstagen mit dabei:

Material, Betreuung, Kekse, Säfte und Wasser!

​

Ab dem 7. Kind ist ein 2. Betreuer von uns dabei (kleiner Aufpreis) damit die Kinder nicht zu lange warten müssen wenn sie Hilfe brauchen und eine optimale Betreuung gewährleistet ist.

​

Optional gegen Aufpreis buchbar:

Henna Tattoo, Kinderschminken, kleine Speisen, Torte von uns oder von ihnen

​

Individuelle Zwischenlösungen (z.b. 2,5h oder ähnliches gerne möglich.

​

Die Preise für deine Feier richten sich individuell nach dir und deinen Gästen. Auch kannst du selber deine Lieblingstorte mitbringen oder wir organisieren dir eine Geburtstagstorte oder Eis, ...

Geburtstage sind jederzeit (auch am Wochenende) nach Absprachemöglich!

Gerne feiern wir auch bei dir zuhause oder in einer Location deiner Wahl. Fotos findest du am besten auf FB

​

bottom of page